zur Übersicht

Jetzt gibt’s Beef! - Fotografie

authentisch – individuell – jung – kreativ – unkonventionell – anders

Mein Name ist Corinna Meister und ich bin selbstständige Fotografin. Fotografie ist für mich menschennahe Kunst mit der sich jedermann identifizieren kann. Ich möchte, dass sich jeder Mensch vor meiner Kamera wohl fühlt, denn Schönheit steckt in uns allen. Für mich ist eine angenehme, freundschaftliche und entspannte Atmosphäre bei meiner Arbeit Grundvoraussetzung. Ich pflege deshalb einen sehr lockeren, vertrauensvollen Umgang mit jedem einzelnen Kunden.

✓ Natürliche Portraits ✓ Hochzeiten ✓ Verliebte
✓ Familie ✓ Dessous ✓ Kostüme
✓ Mottos ✓ Fantasy ✓ Eventfotografie
✓ Pass- und Bewerbungsfotos ✓ Business ✓ Reportagen

 

Corinna Meister

Hauptstraße 60
93090 Bach a. d. Donau

015782777765


Öffnungszeiten:
Nach Absprache.

Anfahrt