3. Wörther Freiluftkino mit langem Einkaufsabend

 Eingetragen am 07.09.2015  ·   Autor: Planwerk

Freiluftkino_2015.890x0

Zum Dritten Mal veranstaltete die Stadt Wörth a.d. Donau zusammen mit den Büro PLANWERK und dem Werbekreis ein gelungenes und stimmungsvolles Sommerabend-Programm.

Die Geschäfte in der Innenstadt verlängerten ihre Öffnungszeiten zur Freude der Kunden bis 20 Uhr und boten lohnenswerte Rabatte und Überraschungen. Die Ludwigstraße wurde ab 18 Uhr für den Kfz-Verkehr gesperrt und so konnten die Besucher in aller Ruhe Flanieren und das umfangreihe Rahmenprogramm genießen: Die Band der Musikschule gab eingängige Popsongs zum Besten, die HipHop-Mädels zeigten was sie drauf haben, die Youngsters begeisterten das Publikum und die Jungbläser um Tobias Kulzer heizten der Menge nochmal richtig ein. Ab 21:20 Uhr war dann im Hof des Pschorrn-Anwesens eine Fotoshow von Walter Groß mit historischen Aufnahmen von Wörth zu sehen bis um 21.45 Uhr der Kinofilm „Vatertage – Opa über Nacht“ gezeigt wurde. Der lange Einkaufsabend und das Rahmenprogramm wurden sehr gut angenommen und abends war die „Kinohof“ brechend voll - ein rundum gelungener Sommerabend.

Die Stadt Wörth bedankt sich bei der Raiffeisenbank Falkenstein-Wörth eG und Getränke Rieder für die freundliche Unterstützung sowie natürlich bei allen die mitgemacht haben und für die tolle Stimmung und Unterhaltung sorgten.

Thomas Kuhnt
Projektmanagement Stadtentwicklung
"Leben findet InnenStadt"