6. Wörther Freiluftkino mit langem Einkaufsabend

 Eingetragen am 31.07.2018  ·   Autor: Werbekreis

6_woerther_freiluftkino.890x0

Zum Sechsten Mal veranstaltete die Stadt Wörth a.d. Donau zusammen mit den Büro PLANWERK und dem Werbekreis ein gelungenes und stimmungsvolles Sommerabend-Programm.
Die Geschäfte in der Innenstadt verlängerten ihre Öffnungszeiten zur Freude der Kunden bis 20 Uhr und boten lohnenswerte Rabatte und Überraschungen. Die Ludwigstraße wurde ab 18 Uhr für den Kfz-Verkehr gesperrt und so konnten die Besucher in aller Ruhe Flanieren und das umfangreihe Rahmenprogramm genießen.
Als Highlight des Rahmenprogramms zeigte diesmal die Freiwillige Feuerwehr was sie alles drauf hat: Live vor zahlreichen großen und kleinen Zuschauern würde ein „verunfalltes“ Auto mit Seitenschneidern und Rettungsschere fachgerecht zerlegt um die „verletzten Insassen“ zu bergen.
Mit Beginn der Dämmerung wurde auf der großen Kinoleinwand im Pschorrn-Hof eine Fotoshow „Wörth früher und heute“ gezeigt und ab 21.45h lief die deutsche Tragi- Komödie „Mein Blind Date mit dem Leben“.
Der lange Einkaufsabend und das Rahmenprogramm wurden sehr gut angenommen und abends war der „Kinohof“ über den letzten Sitzplatz hinaus voll besetzt - ein rundum gelungener Sommerabend.
Die Stadt Wörth bedankt sich bei der Raiffeisenbank Falkenstein-Wörth eG für die freundliche Unterstützung sowie natürlich bei allen die mitgemacht haben und für die tolle Stimmung, Unterhaltung, Speis und Trank sorgten.

Thomas Kuhnt
Projektmanagement Stadtentwicklung
"Leben findet InnenStadt"