Das Beispiel darf gerne Schule machen und eine Fortsetzung finden. Das Familienunternehmen Kumpfmüller, fach- und sachkundiger Berater und und Begleiter bei allen Fragen rund um Augenoptik und Hörgeräte, leistet einen großen Beitrag zur Belebung und Aufwertung der Wörther Innenstadt. Die Entscheidung der Inhaber Petra und Herbert Kumpfmüller für den Standort Wörth verdient Anerkennung und Respekt.
Diese Wertschätzung brachte Elke Weichser, Vorsitzende des Werbekreises, bei der gemütlichen und geselligen Feierstunde mit geladenen Gästen am Vorabend der Neueröffnung des Fachgeschäfts in der Ludwigstraße 12 (Freitag, 5. April) deutlich zum Ausdruck. Sie bedankte sich beim Ehepaar, das sich in den 15 Jahren ihrer beruflichen Tätigkeit in der Marktgemeinde Falkenstein durch Kompetenz, Erfahrung und Gewissenhaftigkeit schon hohes Ansehen in der ganzen Region erworben hat, für das Engagement in der Stadt, verband mit einem kleinen Präsent die Gratulation der Werbegemeinschaft zur gelungenen Gestaltung der optisch ansprechenden Räume und wünschte viel Erfolg für die Zukunft. Dieses Ziel steht für das Wörther Team, das die Augenoptikmeisterinnen Angela Lehner, Jenny Prasch und Stefanie Schubert (auch Akustikmeisterin) sowie Katrin Hasold mit Petra und Herbert Kumpfmüller bilden, an erster Stelle und im Vordergrund aller Bemühungen.
Und noch ein Aspekt, der Bedeutung hat: Das Fachgeschäft Kumpfmüller erweitert die Mitgliederliste des Werbekreises. Auch dieses Zeichen der Verbundenheit und der Solidarität wissen Elke Weichser und die Vorstandschaft sehr zu schätzen.